Burjanko Managementberatung


Mitreißende Vorträge und wertvolle Impulse für ihren Event

Querdenker on Tour. Unterschiedliche Blickwinkel aus Kundensicht regen zum Nachdenken an. Frische Ideen und Trends motivieren zur Umsetzung - Burjankos Impulsvorträge!

Lernen, was Erfolg schafft

Mit den Augen der Kunden

Lernen, was Erfolg schafft!

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Ein Gesicht in der Menge. Machen Sie Ihres zu einer Marke.

 

Ehe ich zum Aber! komme, kann ich Ihnen sagen, dass Ihr Marketing bisher ausgereicht hat. Aber haben Sie auch Ihren Namen gezielt mit einem Image verknüpft, das begeistert und von sich reden macht?


Ihr TOP Nutzen

  • Der Vortrag gibt Fixpunkte der Orientierung – zeigt auf was Image vermag, was Kunden wollen und was Bewerber mögen. 
  • Neue Ansätze für ein wirkungsvolles Reputationsmanagement durch eine ganzheitliche Neuro-PräsenTorik.

Freuen Sie sich auf spannende, erkenntnisreiche und humorvolle Minuten - ans Werk!

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PräsenTorik-Exzellenz schafft Nachfrage

Lernen, was Erfolg schafft!

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Machen sie ihre eigene Konjunktur!

Weniger Kundenanfragen, ein verändertes Käuferverhalten, Farmermentalitäten im Vertrieb, sowie die radikale Umkehr vom Anbieter- zum Käufermarkt, zwingen zum schnellen Handeln.

 

Das neue Wettrennen birgt aber auch grosse Chancen. In wirtschaftlich turbulenten Zeiten wird der zum Gewinner, der neue Strategien und Ideen rechtzeitig nutzt. PräsenTorik, in der Kombination von Präsenz und Rhetorik, liefert dazu die wegweisenden Anworten. Und genau das machen wir für Sie: Unser Vortrag gibt Antworten, exklusiv bei Ihrem Wunschtermin - Ihr Rudolf Burjanko.


Ihr TOP Mehrfachnutzen

  • Frische Impulse für ihr Business in Zeiten konjunktureller Turbulenzen
  • Sofort umsetzbare Handlungsempfehlungen
  • Thematischer Branchenbezug
  • Hohe fachliche Kompetenz des Referenten

10 bis 60 Minuten spannendes Infotainment, neue Ideen und wertvolle Inspirationen.

 

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Klassenerhalt oder Meisterschaft

Lernen, was Erfolg schafft!

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Nach wie vor befinden sich die Märkte in einem starken Wandel. Und verbunden damit ein verändertes Einkaufsverhalten. Zunehmend ignorieren Kunden die typischen Verkäufer. 

Die gut funktionierende "Farmermentalität" der letzten Jahre reicht nicht mehr aus; gerade bei der Akquise im B to B Bereich gilt es mit neuen Ansätzen zu punkten, um Aufträge zu bekommen.

 


Ihr TOP Nutzen

Der Vortrag vermittelt Ihnen

 

  • 3 Schnellstart-Strategien, um sich sofort auf die neue Situation einzustellen und als Wettbewerbsvorteil zu verankern. 
  • Neue Akzente, Sichten und Einsichten für ihr erfolgreiches Vertriebsbusiness.

Jetzt liegt es an Ihnen.

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