Ein Gesicht in der Menge. Machen Sie Ihres zu einer Marke.
Ehe ich zum Aber! komme, kann ich Ihnen sagen, dass Ihr Marketing bisher ausgereicht hat. Aber haben Sie auch Ihren Namen gezielt mit einem Image verknüpft, das begeistert und von sich reden macht? Haben Sie sogar einmal darüber nachgedacht, dass dies mehr als nur ein paar Bilder auf der Homepage bedeutet, sondern eine wirksame Geschäftsstrategie sein kann? In beiden Fällen. Sie erhalten die Antworten.
Bekanntheit, Vertrauen und Glaubwürdigkeit werden immer mehr zur wichtigen Orientierungshilfe bei Kaufentscheidungen - gerade in dynamischen und schwierigen Märkten.
Wer das strategische Management der eigenen Marke vorantreibt und mit den aktuellen Spielregeln der digitalen Informationsgesellschaft verknüpft, hat im Wettbewerb die Nase vorn.
Freuen Sie sich auf spannende, erkenntnisreiche und humorvolle Minuten - ans Werk!
Weniger Kundenanfragen, ein verändertes Käuferverhalten, Farmermentalitäten im Vertrieb, sowie die radikale Umkehr vom Anbieter- zum Käufermarkt, zwingen zum schnellen Handeln.
Das neue Wettrennen birgt aber auch grosse Chancen. In wirtschaftlich turbulenten Zeiten wird der zum Gewinner, der neue Strategien und Ideen rechtzeitig nutzt. PräsenTorik, in der Kombination von Präsenz und Rhetorik, liefert dazu die wegweisenden Anworten. Und genau das machen wir für Sie: Unser Vortrag gibt Antworten, exklusiv bei Ihrem Wunschtermin - Ihr Rudolf Burjanko.
10 bis 60 Minuten spannendes Infotainment, neue Ideen und wertvolle Inspirationen.
Nach wie vor befinden sich die Märkte in einem starken Wandel. Und verbunden damit ein verändertes Einkaufsverhalten. Zunehmend ignorieren Kunden die typischen Verkäufer.
Die gut funktionierende "Farmermentalität" der letzten Jahre reicht nicht mehr aus; gerade bei der Akquise im B to B Bereich gilt es mit neuen Ansätzen zu punkten, um Aufträge zu bekommen.
Auch und gerade im Vertrieb gelten neue Regeln und Anforderungsprofile. Vertriebler treffen heute oft auf deutlich besser vorbereitete Gesprächspartner als noch vor wenigen Jahren oder werden in der Masse nicht wahrgenommen.
Dies erfordert nicht nur ein neues Rollenverständnis des Verkäufers, sondern radikal neue Strategien im kompletten Verkaufsprozess und eine völlig neue Kommunikation.
Der Vortrag vermittelt Ihnen
Jetzt liegt es an Ihnen.