Burjanko Managementberatung


Das Burjanko Seminarangebot
360º-Vertriebsmarketing

Immer passend zur Konjunktur und abgestimmt auf die Themen und Brennpunkte der Markenführung, vermittelt die Seminarreihe frische Akzente und wertvolle Blickwinkel.

Das exklusive Seminar hierzu:

Betriebsanleitung für Markenbotschafter

360º-Seminarreihe

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Hochwirksames Vertriebsmarketing als Umsatzturbo

Vertrieb und Marketing stecken in der Aufmerksamkeits- und Austauschbarkeits-falle. Nur überraschende Kundenansprachen, gehirngerechte Nutzenbotschaften und eine überzeugende PräsenTorik haben noch die Chance auf Anerkennung und Wahrnehmung.

 

Im Highspeed-Dschungel der digitalen Welt genauso, wie durch überzeugende Markenbotschafter. Gleichermaßen Köpfe und Herzen der Kunden zu erreichen, braucht ein systematisches Handeln in vernetzten Kommunikationswelten.


 

  • Die Kraft der Persönlichkeit
  • Impulse als intelligenter Vorverkauf
  • Ideen für ihre nächste Vertriebskampagne

 

 

Die Herausforderung

Wenn man Business auf die wesentlichen Erfolgsfaktoren reduziert, bleiben genau drei Stellschrauben übrig: Die Generierung von werthaltigen Kunden- und Interessentenanfragen sowie die Erhöhung von Kaufrate und Vertriebsperformance – letztlich ausschlaggebend für mehr Umsatz und Gewinn.

Wer dies erreichen will, muß sich behaupten inmitten im Ozean täglicher Angebote, medialer Reizüberflutung und Abwehrmechanismen. Nicht beachtet zu werden ist das bei weitem wahrscheinlichste Schicksal. Wer das Unwahrscheinliche schaffen will, der muß sich daher zwei Einsichten öffen. Erstens: Wahrgenommen wird, was verständlich ist, ein Nutzenversprechen bietet und dies mit einem überraschenden Aspekt. In digitalen Welten genauso, wie im persönlichen Kontakt und bei unterschiedlichen Interessenslagen. Und das mit systematischer Präsenz.

 

Zweitens aber: Bei Kaufentscheidungen zunehmend wichtig werden auch psychologische Faktoren: Was oder Wer vertrauenswürdiger und kompetenter erscheint, hat in der Regel die Nase vorn und zwar bei allen Kontaktpunkten im Wahrnehmumgspfad des Kunden – von der Webpräsenz über die persönlichen Markenbotschafter bis hin zum Design des Angebotes.  Und umso wichtiger bei Unternehmen, die erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen verkaufen und das Verkaufsgespräch final letztlich face to face stattfindet.

 

Als exklusives Seminar für alle, die Vertrieb und Marketing verantworten, zeigt Rudolf Burjanko auf, wie Unternehmen die Kommunikationswelten gewinnbringend verknüpfen, zeigt auf welche Strahlkraft und welchen Einfluss persönliche Markenbotschafter haben und mit welchen Konzepten und Instrumenten die Vertriebsperformance verbessert und ins rechte Licht gerückt werden kann.

 

 

Erfolg braucht ein Gesicht?

  • Die emotionale Kraft der eigenen Marke.
  • Botschaften und Schlüsselbilder transportieren.
  • Persönliche Profilierungsstrategie entwickeln.
  • Impression- und Attraktivitätsmanagement.
  • Wichtige Markenbotschafter im Unternehmen.

Hebeleffekte zur Vertriebsperformance

  • Mit Speerspitzenthemen den Köder auswerfen.
  • Effektive Verkaufszeit für mehr Kundenpräsenz.
  • Systematik zum Tracking des Verkaufstrichters. 

Entwickeln Sie Ihr neues Konzept?

  • Fortschrittsplanung direkt im Seminar

Methodik

Das Seminar bietet eine abwechslungsreiche Mischung aus interaktivem Vortrag, Einzel- und Gruppenarbeit sowie Praxisübungen. Sofort andwendbares Wissen durch erprobte Trainingsbausteine und Checklisten für die erfolgreiche Ducrhführung von Vertriebskampagnen und zur Verbesserung der Vertriebsperformance.

 

Was dürfen Sie noch erwarten?
Neuro-PräsenTorik für Alle, die ihre Adressaten mit verständlichen und leicht eingägigen Botschaften für sich gewinnen wollen und durch eine starke Vertriebsperformance überzeugen möchten.

Aus der Praxis für die Praxis
Best-Practice Erfahrungsaustausch mit Seminarteilnehmern aus unterschiedlichen Branchen verhindert Scheuklappenblick.

 

Ihr Mehrfachnutzen

 

 

Exklusives Powercoaching gewinnen

 

Seminarteilnehmer können einen Business-Quick-Check im Wert von 750 € gewinnen und nehmen bei Buchung des Seminars automatisch an der Verlosung teil.

 

360º-Seminarreihe

 

Bei Buchung eines zweiten Seminars aus der TOP-360º-Seminarreihe, erhalten Sie einen attraktiven Preisvorteil von 15%. Die Seminarreihe vermittelt integriertes Vertriebs- und Marketingwissen, vermittelt eine abgerundete Qualifikation und ermöglicht den direkten Praxistransfer.

 

Darauf haben Sie Anspruch


Wir begrenzen die Teilnehmerzahl auf max. 20 Teilnehmer. Diese Gruppengröße ermöglicht uns ein Höchstmass an individueller Betreuung und ausreichend Zeit für Diskussionen und Fallbeispiele. 

 

Nr. Zeitpunkt Veranstaltungsort
1.

Inhouse

1. Tag von 10.00 Uhr - 17.00 Uhr
2. Tag von 09.00 Uhr - 16.00 Uhr
Seminardauer: 2 Tage

Zur Zeit nur Inhouse möglich
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