Ganz einfach denken Viele. Schon falsch. Denn es gilt den Wahrnehmungspfad des Kunden im gesamten Vertriebs- und Dienstleistungsprozess intelligent zu managen; in jeder Phase Vertrauen zu transportieren und Hinweise für ein überragendes Leistungsprofil zu liefern. Und zwar so, dass Aufmerksamkeit einrastet.
Die Basis für diese Erfolgsstrategie ist die von Rudolf Burjanko entwickelte „Betriebsanleitung für PräsenTorik-Exzellenz“. Damit ist es möglich alle Kundenkontaktpunkte methodisch den Gesetzen der Verständlichkeit und Regeln der Attraktivität zu unterwerfen:
Vom ersten Eindruck auf der homepage, von aussagekräftigen Vertriebsunterlagen, bis hin zu einem verblüffenden Auftreten und einer Rhetorik, die überzeugt. Und das immer konsequent aus der Sicht des Kunden. Gerne unterstützen wir hier ihr Engagement, um diese Sicht konsequent als Qualitätsmerkmal einzuführen und sich damit vom Wettbewerb abzuheben.
PräsenTorik, in der geschickten Kombination von Präsenz und Rhetorik, liefert dazu die erfolgreichen Hebel. Sind Sie dabei? Es lohnt sich. Wir stehen für Sie bereit.