Neben einem erfolgreichen Geschäftsmodell, einer neuen Art von Verkäuferqualifikation und klar definierten Kundengruppen, rückt die Betrachtung der Vertriebseffizienz - optimale interne Abläufe und Strukturen - immer mehr in den Vordergrund. Denn Spitzenleistungen entstehen heute im agilen und dynamischen Zusammenspiel von Experten und effizienten Serviceketten.
Als fortschrittliches Unternehmen haben Sie natürlich erkannt, dass Ihre Verkaufsorganisation nicht als Kostenfaktor, sondern im Gegenteil, als eine Art Kapitalanlage zu managen ist - letztlich ausschlaggebend für den Unternehmenserfolg.
Gerne fächern wir mit Ihnen gemeinsam das Spektrum dieser Handlungsfelder auf, um die Performance im Vertrieb und den kundennahen Arbeitsbereichen deutlich zu verbessern - auch und gerade unter Kurzfristbedingungen.
Wir helfen Ihnen gerne die richtigen Wegmarken für die Umsetzung zu definieren und begleiten Sie auf diesem Erfolgsweg. Dabei nutzen wir ein abgestuftes Methodenset und unseren Vertriebs-Quick-Check.
Denn die Regeln der Vergangenheit sind keine Gewähr für die Erfolge in der Zukunft.