Erfolg braucht ein Gesicht: Entwickeln Sie in diesem Seminar in 10 Schritten Ihre eigene Personenstrategie: Was sind Ihre Stärken? Was zeichnet Sie aus? Wie können Sie diese Stärken vermarkten? Sie gehen mit einem Umsetzungsplan nach Hause, der genau aufzeigt, wie das gelingt. Das Seminar ist geeignet für Inhaber und Geschäftsführer von kleinen mittelständischen Unternehmen, Freiberufler, sowie für Handwerksbetriebe und Selbständige.
Der Kunde von heute ist sehr gut informiert, neigt zur Untreue und sein Kaufverhalten läßt sich schwer kalkulieren. Hinzu kommt, daß das Angebot oft größer ist als die Nachfrage. Für das einzelne Unternehmen wird es daher immer schwieriger, die Aufmerksamkeit des Kunden zu gewinnen. Für viele Unternehmer bedeutet dies, dass sie sich etwas Neues einfallen lassen müssen, um dem Kunden aufzufallen. Die Lösung: Machen Sie sich persönlich zur Marke und werden Sie damit unverwechselbar - so wie z.B. der Babykosthersteller Claus Hipp.
Nutzen Sie dieses Geschäftsmodell zu Ihrem Vorteil. In beiden Seminaren (PB1 und PB2) erarbeiten Sie eine Strategie, um die eigene Marke als Einzelperson aufzubauen oder eine personenbezogene Unternehmensstrategie als Premiumjoker im Wettbewerb zu nutzen.
Ihr Seminarleiter
Rudolf Burjanko ist seit mehr als zwei Jahrzehnten Strategiecoach, Businesstrainer und Personal Branding Ratgeber.
Bereits in der Teilnahmegebühr bei offenen Seminaren enthalten sind:
Nr. | Zeitpunkt | Veranstaltungsort | |
1. |
Inhouse 14.00 Uhr - 18.00 UhrSeminardauer: 4 Stunden |
Zur Zeit nur als Inhousseminar möglich |
Auswählen |
2. |
Inhouse 14.00Uhr - 18.00 UhrSeminardauer: 4 Stunden |
Zur Zeit nur als Inhousseminar möglich |
Auswählen |
[/toggle]