Burjanko Managementberatung


Das Burjanko Seminarangebot
Management und Strategie

Werden Sie zum Hauptgewinner im Wettbewerb! Nutzen Sie die Macht und Wirkkraft der eigenen Marke und Reputation.

Zu unseren Seminarangeboten

Personal Branding für Herzblutunternehmer

Werden Sie selbst zur Marke!

Brand

Erfolg braucht ein Gesicht: Entwickeln Sie in diesem Seminar in 10 Schritten Ihre eigene Personenstrategie: Was sind Ihre Stärken? Was zeichnet Sie aus? Wie können Sie diese Stärken vermarkten? Sie gehen mit einem Umsetzungsplan nach Hause, der genau aufzeigt, wie das gelingt. Das Seminar ist geeignet für Inhaber und Geschäftsführer von kleinen mittelständischen Unternehmen, Freiberufler, sowie für Handwerksbetriebe und Selbständige.


240 Minuten für Ihren Erfolg

  • Die Seminar Bestseller Reihe vermittelt in 240 Minuten kompaktes Praxiswissen zum Aufbau der eigenen Marke.
  • Eine abwechslungsreiche Mischung aus interaktivem Vortrag; Einzel- und Gruppenarbeit.

 

[toggle id=53 linkTitle='Thema und Teilnehmer' visibility=0 speed=200]

Die Herausforderung

Der Kunde von heute ist sehr gut informiert, neigt zur Untreue und sein Kaufverhalten läßt sich schwer kalkulieren. Hinzu kommt, daß das Angebot oft größer ist als die Nachfrage. Für das einzelne Unternehmen wird es daher immer schwieriger, die Aufmerksamkeit des Kunden zu gewinnen. Für viele Unternehmer bedeutet dies, dass sie sich etwas Neues einfallen lassen müssen, um dem Kunden aufzufallen. Die Lösung: Machen Sie sich persönlich zur Marke und werden Sie damit unverwechselbar - so wie z.B. der Babykosthersteller Claus Hipp.

 

Nutzen Sie dieses Geschäftsmodell zu Ihrem Vorteil. In beiden Seminaren (PB1 und PB2) erarbeiten Sie eine Strategie, um die eigene Marke als Einzelperson aufzubauen oder eine personenbezogene Unternehmensstrategie als Premiumjoker im Wettbewerb zu nutzen.

 

Ihr Seminarleiter

Rudolf Burjanko ist seit mehr als zwei Jahrzehnten Strategiecoach, Businesstrainer und Personal Branding Ratgeber.

[/toggle]

[toggle id=54 linkTitle='Seminarinhalt und Ablauf' visibility=0 speed=200]

    ... und darüber hinaus:

 

  • Wie Sie ihre Interessengruppen finden und mit ihrem Angebot ansprechen.
  • Warum ist Polarisierung ein wesentlicher Teil dieser Erfolgsstrategie?
  • Welche Vermarktungskonzepte und Marketingsmaßnahmen sind sinnvoll?

[/toggle]

[toggle id=55 linkTitle='Investition und Vorteilstipp' visibility=0 speed=200]

 

Bereits in der Teilnahmegebühr bei offenen Seminaren enthalten sind:

 

  • Tagungsgetränke
  • Ausführliche Seminarunterlagen und Checklisten

[/toggle]

[toggle id=52 linkTitle='Termine und Anmeldung' visibility=0 speed=200]

Nr. Zeitpunkt Veranstaltungsort
1.

Inhouse

14.00 Uhr - 18.00 Uhr
Seminardauer: 4 Stunden
Zur Zeit nur als Inhousseminar möglich
Auswählen
2.

Inhouse

14.00Uhr - 18.00 Uhr
Seminardauer: 4 Stunden

Zur Zeit nur als Inhousseminar möglich

Auswählen

Ihre Seminaranmeldung


Ihr ausgewähltes Seminar
  • Darf nicht fehlen
  • Darf nicht fehlen
Ihre persönlichen Daten
  • Darf nicht fehlen
  • Darf nicht fehlen
  • Darf nicht fehlen
  • Darf nicht fehlen
  • Darf nicht fehlen
  • Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig
Weitere Teilnehmer

[/toggle]

Ihre Inhouseanfrage


Ihr ausgewähltes Thema
    • Rückruf erwünscht
    • Bitte senden Sie mir Infomaterial
    • Ich möchte gerne ein Angebot
    Darf nicht fehlen
Ihre persönlichen Daten
  • Darf nicht fehlen
  • Darf nicht fehlen
  • Darf nicht fehlen
  • Darf nicht fehlen
  • Darf nicht fehlen
  • Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig
Platz für Ihre Fragen